Dienstag, 14. April 2015

farbenfrohe Geburtstagskarte

Hallo,

Geburtstage kommen meist völlig überraschend, genau wie Weihnachten und Ostern.
Nun habe ich eine Karte auf Vorrat gemacht, die man sowohl für einen Mann als auch für eine Frau brauchen kann.
Mit der Karte nehme ich bei Match the Sketch teil.





 Bei dem Spruch darf der Kuchen nicht fehlen. Den habe ich innen in der Karte gestempelt.






 





 Wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße, eure Marita



Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    das ist eine Gute-Laune-Karte, so fröhlich und bunt!
    Viel Erfolg bei der Challenge.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    schön, dass du an der Match the Sketch Challenge teilgenommen hast. Deine Karte ist super geworden!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    die Karte gefällt mir auch sehr gut und die Farben sind toll.
    Und tausend Dank noch mal!!!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. So schön fröhlich! Superklasse gemacht!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita