Donnerstag, 26. März 2015

Ostern

Hallo,

habe heute auf die schnelle eine Osterkarte für euch.
Verwendet habe ich das Designer Papier Die schönster Zeit aus der Sale-A-Bration.
Das und noch viele, viele andere schöne Sachen gibt es noch bis zum 31.03 Gratis bei einer Bestellung von 60 € dazu. Bei einer Bestellung von 120 € könnt ihr euch 2 Artikel aussuchen.........

Der Spruch ist aus dem Set Ei, Ei,  Ei. Das finde ich ganz klasse. Da sind u.a. Küken, Ostereier, Sprüche etc. drin.
Die Ecken habe ich mit dem EPB abgerundet. Das EPB ist diese Woche im Angebot. Ihr bekommt es für 17,21 € anstatt 22,95 €.
Einige Pailletten mussten auch noch auf der Karte drauf.




Wer sich noch ein Sale-A- Bration Set sichern möchte kann sich gerne bei mir melden.
Alle, die an der letzten Sammelbestellung teilnehmen, egal, ob für ein Sale-A- Bration Artikel qualifiziert oder nicht, bekommt ein Ostergeschenk von mir dazu.

Meldet euch dann bitte bis spätestens Dienstag 11:00 Uhr bei mir.



Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag, eure Marita



1 Kommentar:

  1. Ei, ei, ei, liebe Marita, eine süße, bunte Osterkarte :0)
    I Like!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita