Donnerstag, 5. März 2015

Männer

Hallo,

Männer haben auch Geburtstag und bekommen eine Karte.
Hier habe ich eine für einen Mann zum 65. Da passt auch noch ein Scheinchen rein. Welcher Mann freut sich nicht über so ein Geschenk.
Bei der Karte habe ich das Stempelset Nett-iketten genommen. Das ist im Moment im Angebot, aber leider nur in englisch. Das finde ich aber auch sehr schön.



Der Spruch ist aus dem Set "Geschenk deiner Wahl"
Wenn man die Karte aufmacht, geht der Spruch weiter. Das Scheinchen kann einfach hinter der Lasche gesteckt werden. Kann man auf dem Bild leider nicht so gut erkennen.
Eine andere Geldkarte habe ich euch hier schon mal gezeigt.




Herzlich begrüßen möchte ich auch noch die lieben neuen Leser Sarah, Corinna und Monika !
Viel Spaß beim lesen und stöbern wünsche ich euch.


Liebe Grüße, eure Marita




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita