Samstag, 14. März 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #189

Hallo,

das ist die aktuelle  IN{K}SPIRE_me Challenge #189  





und an was erinnert sie euch?
Ich habe sofort an einem Kreuz gedacht.- und da die Kommunion schon fast vor der Türe steht, ist eine Kommunionkarte von meinem Basteltisch gehüpft.










Das ist meine 1. Teilnahme an einer Challenge. Vielleicht habe ich ja Glück. 



Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, eure Marita





Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    Es freut mich sehr, dass Du bei Deinem Challenge -Debüt an unserer In { k } spire_me Challenge teilnimmst. Deine Karte gefällt mir sehr gut und die Idee aus dem Sketch eine Kommunionskarte zu machen ist super.
    Viele liebe Grüße,
    ela von In { k } spire_me

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte! Aus dem Kreuz eine Bümchenbordüre zu machen ist eine tolle Idee! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auf ein Kreuz wär ich nie im Leben gekommen, ich hab immer nur das Geschenkpäckchen vor mir gesehen :-) Aber ich mag Deine blumige, fröhliche und doch schlichte Umsetzung sehr! Schön, dass Du das erste Mal grad bei uns teilgenommen hast! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita