Donnerstag, 12. März 2015

Ei, Ei, Ei,

Hallo,


Ei, Ei, Ei heißt das süße Osterset. Damit haben  wir auf meiner letzten Party eine Karte gemacht.
Da. wie immer, jeder seine Karte nach seinen Wünschen gestalten durfte, sind alle Karten ganz verschieden geworden.

Das war meine Idee.



Den Hintergrund haben wir mit den Schwämmchen getupft. 
Den Stempel haben wir dann in verschiedenen Farben mit den Mix Markern angemalt und dann abgestempelt. 
Für den Rand haben wir nur eine krumme Linie gezeichnet.




Einige Halbperlen durften natürlich auch nicht fehlen.


Morgen zeige ich euch das Körbchen dazu.


Herzlich begrüßen möchte ich auch noch meine neue Leserin Sylwia,
Viel Spaß beim lesen und stöbern wünsche ich dir. Freut mich, das du zu mir gefunden hast.


Liebe Grüße, eure Marita


Kommentare:

  1. Die ist aber süß liebe Marita! Gefällt mir richtig gut!
    Herzliche Grüße
    sendet Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      freut mich, das dir auch die Karte gefällt. Ist mal etwas anderes, da nur gestempelt nd ruck zuck fertig.
      Liebe Grüße, Marita

      Löschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita