Sonntag, 29. März 2015

Braut & Bräutigam

Hallo,


mein Vorrat an Hochzeitkarten musste aufgestockt werden. Vor einiger Zeit haben Nicole und Vera  wunderschöne Einladungskarte mit den Eulen als Brautpaar gemacht. Leider kam bei mir die Eulenstanze in letzter Zeit nicht viel zum Einsatz. Schade eigentlich, dabei ist sie doch so vielseitig.
Nun habe ich mir die Grundidee von den beiden gemopst und eine Hochzeitkarte nach dem Vorgaben von Match the Sketch gemacht.



 Alle Teile habe ich mit Abstandpats aufgeklebt.





                                          http://2.bp.blogspot.com/-zsWwOIw3s2g/VJSKpTP2y-I/AAAAAAAACY8/jxbeffwn4eQ/s1600/Sketch%2B65-001.png



Den Spruch habe ich innen in der Karte gestempelt. Es ist aus dem Set Perfekter Tag. Der passt zu schön zu der verspielten Karte.
 Entschuldigt bitte die Schatten auf den Bildern, aber bei uns ist es heute mal wieder grau an grau und die Sonne will nicht raus kommen.


Vielleicht habe ich ja Glück bei dem Sketch.

Wünsche euch allen noch einen schöne Sonntag und liebe Grüße, eure Marita



Kommentare:

  1. Total süß lieb Marita! Gefällt mr sehr gut!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    du hast mal wieder eine mega-süße Karte gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    du hast mal wieder eine mega-süße Karte gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die Karte süß.
    Ich liebe auch meine Eulenstanze und die kleinen Brauteulenpärchen haben es mir auch immer wieder angetan.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita