Donnerstag, 12. Februar 2015

Schmetterlinge in der Box

Hallo,

heute beginnt die 5. Jahreszeit.
Meine Tochter hat heute nur eine Karnevalsfeier in der Schule und dann ist frei bis Aschermittwoch. Sie ist heute Morgen freiwillig eine 1/2 Stunde früher aufgestanden als normal, nur zum schminken.........
Es herrscht der Ausnahmenzustand.
Ab morgen haben meine Söhne volles Programm und wir haben 5 Tage lang Rufbereitschaft. Hoffentlich bleibt es schön sonnig, das können die Jecken gebrauchen.

Mit der Explosionsbox, die ich auf einem Kindergeburtstag mit 11 Kindern gemacht habe, bleibt uns die Sonne doch bestimmt treu.
Das Geburtstagskind hatte sie sich in Türkis, Pistazie und Vanille Pur gewünscht. Mir fehlte das noch etwas Farbe. So habe ich die gewünschten Schmetterlinge in Wassermelone gemacht.
Für die Jungen habe ich als alternative noch Petrol dabei gehabt.
Die Schmetterlinge fand ich auch eher etwas für die Mädchen, daher gab es auch noch einiges anderes Sachen zur Auswahl. Alle haben sich aber für die Schmetterlinge entschieden.
Also, Schmetterlinge ist doch etwas für Junges.






 

Die Kinder haben mit viel Begeisterung geklebt, gestempelt, gekurbelt und gestanzt.
Es war ein ganz toller Tag und alle hatten viel Spaß dabei.



Liebe Grüße, eure Marita





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita