Mittwoch, 25. Februar 2015

Karten Challenge Tag 4

Hallo,

bevor ich euch heute meine 4. Karte von der Challenge zeigen, habe ich noch eine Überraschung für euch.
Ab den 01.03 gibt es zusätzlich noch vier neue, wunderschöne Sale-A-Bration Produkte.

Da sind sie..........


 














 Das ist doch echt super, oder?

Wer noch im März eine Party machen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Einige Termine habe ich noch, aber nicht mehr viele


So, nun aber zu der 4. Karten.
Es ist eine Karte, die man auch für einen Mann nehmen kann.
Gebraucht habe ich das Stempelset zum großen Tag aus der Sale-A-Bration.





Nun aber zu den neuen Wochenangeboten. Diesmal sind viele Bänder dabei.



2013-2015 In Color Sequin Assortment by Stampin' Up!  
2013-2015 In Color Sequin Assortment

Price: 5,95 € 4,46 €
  Basic Gray Baker's Twine by Stampin' Up!  
Basic Gray Baker's Twine
Price: 3,50 € 2,63 €
  Build A Banner Refill Kit  
Build A Banner Refill Kit
Price: 11,95 € 8,96 €
  Celebrate Easter Ensemble -- Digital Download  
  Crisp Cantaloupe Thick Baker's Twine by Stampin' Up!  
Crisp Cantaloupe Thick Baker's Twine
Price: 3,95 € 2,96 €
  Melon Mambo 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!  
Melon Mambo 1/4" Cotton Ribbon
Price: 6,95 € 5,21 €


Night Of Navy 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!  
Night Of Navy 1/2" Seam Binding Ribbon

Price: 8,50 € 6,38 €
  Whisper White 5/8 Satin Ribbon by Stampin' Up!  
Whisper White 5/8" Satin Ribbon
Price: 8,50 € 6,38 €
 
Wer etwas braucht, kann sich bis Donnerstag Abend 20:00 Uhr bei mir melden.
Liebe Grüße, eure Marita 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita