Montag, 9. Februar 2015

edel und fein

Hallo,

ich haben ein mit Terminen vollgepacktes Wochenende hinter mir. Das kennen aber bestimmt viele von euch.
Der Karneval  hat uns voll im Griff. Am Sonntag hatte meine Tochter vier Auftritte. Am Mittwoch hat sie ihren nächsten und auch letzten Auftritt für dieses Jahr.
Am Freitag beginnt der Straßenkarneval, da werden meine Jungs aktiv. Sie haben sage und schreibe 9 Aufzüge, die sie mitmachen. Das wird anstrengend.  Danach brauchen sie einige Tage Erholung. 
Nun aber genug......

Habe noch ein Karte für euch. Die ist schon vor einiger Zeit entstanden. Den Hintergrundstempel Something Lacy habe ich auf Pergament mit VersaMark gestempelt und dann weiß embosst. Einige Blumen habe ich mit den Mix Markern coloriert. Das Pergament sieht nun fast so aus wie ein Spitzendeckchen, sehr edel und fein.
Der Spruch ist aus dem Set Perfekter Tag






Karten mit dem Hintergrundstempel habe ich euch ja hier und hier schon mal gezeigt. Die Karten sind ganz ähnlich gemacht, wirken aber ganz anders als die embosste.



Liebe Grüße, eure Marita




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita