Mittwoch, 14. Januar 2015

Post von Monika

Hallo,

gestern habe ich ganz liebe Post von Monika bekommen. Oh, was habe ich mich gefreut, das wurde das SU Paket, das auch gestern angekommen ist, zur Nebensache.

Ist die Karte nicht schön?





Die Karte war aber nicht alleine, es waren noch einige ausgestanzte Buchstaben und eine Prägefolder, die ich noch nicht habe, mit im Brief dabei.
Danke, liebe Monika.



Es ist schon wieder Mittwoch und somit Zeit für neue Wochenangebote. Diesmal sind viele Stanzen dabei. Schaut nur selber.


Chevron Border Punch  
Chevron Border Punch

Price: 26,95 € 20,21 €
 
 
Hearts Border Punch by Stampin' Up!  
Hearts Border Punch

Price: 19,25 € 14,44 €
 
 
  Note Tag Punch by Stampin' Up! 
  Note Tag Punch

Price: 20,95 € 15,71 €
 
  What's Up Punch by Stampin' Up!  
What's Up Punch
Price: 20,95 € 15,71 €


Early Espresso 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!  
Early Espresso 1/2" Seam Binding Ribbon

Price: 8,50 € 6,38 €


Soft Sky 1/8 Taffeta Ribbon by Stampin' Up! 
  Soft Sky 1/8" Taffeta Ribbon

Price: 6,95 € 5,21 €
  Tangelo Twist 3/8 Satin Stitched Ribbon by Stampin' Up! 
  Tangelo Twist 3/8" Satin Stitched Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
 
 
  Watercolored Winter Kit -- Digital Download  
 
 
Ist was für dich dabei? 
Dann melde dich bis Samstag 20:00 Uhr bei mir. Und ihr wisst ja, je 60 € bekommt ihr ein Sale-A-Bration Produkt eurer Wahl gratis dazu.
 
Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita