Donnerstag, 29. Januar 2015

Petal Potpourri

Hallo

gestern hatte die liebe Steffie zur Party eingeladen. Wir haben eine Geburtstagskarte und eine kleine Verpackung mit dem Set Petal Potpourri gemacht. Gewünscht waren Frühlingsfarben. Ich hatte drei verschieden Vorgaben mit. Ob nun lieber romantisch verspielt, mit viel Glitzer oder doch lieber ganz dezent Ton in Ton - für jeden war etwas dabei.









Das Band und die Knöpfe sind aus der Sale-A-Bration. Die Farben sind so richtig schön frühlingshaft.......
Alle Gäste staunten als sie die Ergebnisse von den anderen gesehen habe. Denn alle Karten waren ganz verschieden obwohl wir alle das gleiche Stempelset und Bänder gebraucht haben.



Liebe Grüße, eure Marita










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita