Dienstag, 6. Januar 2015

Gastgeschenke

Hallo,

heute zeige ich euch die Gastgeschenke, die die jungen Damen gestern von mit bekommen haben.
Es sind kleine Sour Creme Boxen aus dem neuen DP, das es ab heute in der Sale-A-Bration gibt. Die sind so schnell gemacht und der doppelte Schmetterling mit den Steinchen peppt das ganz noch etwas auf. Ach, was liebe ich das Papier jetzt schon.




Ich habe die Boxen mit einem Band geschlossen, damit sie beim öffnen nicht kaputt gerissen werden müssen.

Habe aber noch eine andere Aktion für euch.

Die Idee finde ich klasse. Nach langen überlegen mache ich mit, freue mich, wenn du auch dabei bist.

Die ersten fünf Menschen, die diesen Status mit "Ich bin dabei!" kommentieren, erhalten irgendwann im Kalenderjahr 2015 eine kleine Überraschung von mir - z.B.
ein Buch, etwas Selbstgemachtes, eine Kerze, Musik, Selbstgebasteltes, eine Postkarte oder eine andere schöne Überraschung!
In jedem Fall etwas mit viel Liebe extra für dich!
Es wird voraussichtlich keine Vorwarnung geben und es wird geschehen, wenn ich Lust dazu habe.
Der Haken? Diese fünf Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem FB Status machen und selber Freude verteilen.
Dazu einfach diesen Text kopieren und auf das eigene Profil stellen. (Nicht teilen!)
Lasst uns 2015 mehr liebevolle Sachen füreinander tun, ohne einen anderen Grund als den, jemanden eine Freude zu machen, zum Lächeln zu bringen und ihm zu zeigen, dass wir an ihn denken.
Für ein liebevolles, bewusstes und mit Freude erfülltes Jahr!




Ab heute ist der  Frühjahr-, Sommerkatalog gültig und die Sale-A-Bration Aktion beginnt. Ich werde gleich noch eine Bestellung aufgeben und am Freitag kommt die nächste. Wer etwas braucht, kann sich gerne melden.


Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita