Donnerstag, 1. Januar 2015

frohes Neues Jahr !!!!!

Hallo,

ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr!

Meine Mutter braucht für gestern Abend etwas Tischdeko. Sie wollte für jeden ihrer Gäste einen Schokolifte in lila mit etwas passendes zu Silvester drauf. Kein Problem..........habe doch einige schöne Stempel dazu.
Aus den Schokoliften haben wir ein drei Generationen Projekt gemacht.
Ich habe das Papier geschnitten und gefalzt, meine Tochter hat gestempelt und gestanzt und meine Mutter hat geklebt. So war die Arbeit gerecht verteilt.
Die Schokolifte haben wir in Pflaumenblau gemacht kombiniert mit etwas Altrose. Das traumhafte Papier aus der Sale-A-Bration mit den Blumenranken hat meine Tochter in Pflaumenblau gewischt, verscheiden große Wellenkreise und Kreise mit der Stanze ausgestanzt, der niedliche Schweinekopf aus dem Set ein Gruß für alle Fälle gestempelt und anschließend ausgestanzt. Den Spruch noch stempeln und schon war meine Tochter mit ihrer Arbeit auch schon fertig. Nun brauchte nur noch alles zusammen geklebt werden.




Die Servietten durfte meine Tochter auch noch bestempeln.




So, nun machen wir uns gleich noch auf den Weg zu den Oma´s, Opa´s und einigen Freunde die gestern Abend nicht mit uns gefeiert haben.

Liebe Grüße, eure Marita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita