Montag, 8. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt

Hallo,

gestern konntet ihr mich in Waldfeucht auf dem Weihnachtsmarkt finden. Es war ein voller Erfolg. Meine 15 Minuten Weihnachten in der Tüte sind sehr gut angekommen. Nur 2 blaue Tüten durfte ich noch mit nach Hause nehmen.
Habe mich auch sehr über die viele bekannte Gesichter gefreut die bei mir vorbeigeschaut haben.

Nun zeige ich euch aber meine 15 Minuten Weihnachten in der Tüte, aber leider habe ich keine Bilder von allen Tüten gemacht. So kann ich euch nur meine beiden übrig gebliebenen Tüten zeigen. Die gab es auch noch in rot - gold. Die waren aber sofort schon alle weg.





und die 15 Minuten Weihnachten in der Tüte hat meine Tochter zum Geburtstag von einer Freundin geschenkt bekommen. Ist der Schneemann nicht süß?



so, nun geht es an den Vorbereitungen für den Workshop morgen. Was wir da machen werden verrate ich noch nicht. Aber, ich werde es euch zeigen.

Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita