Samstag, 27. Dezember 2014

Tischdeko am Heiligabend

Hallo,

bei uns hat es diese Nacht geschneit. Schnee brauche und will ich eigentlich nicht und wenn, dann nur zu Weihnachten. Nun ist de Schnee aber leider drei Tage zu spät gekommen. Dann kann es auch bleiben, wo er ist, aber nicht bei uns................
Heute möchte ich euch auch etwas kreatives zeigen. Habe meine Tischdeko von Heiligabend für euch. Gesehen habe ich die süßen kleinen Schätzchen bei Tanja. Habe sie in chili gemacht. Alle, die mich kennen, wissen, das ich alle rot-, und Naturtönte für Deko etc. liebe.





Morgen zeige ich euch die Deko vom 2. Weihnachtstag.  Am 1. Weihnachtstag brauchte ich keine Deko, da waren wir lecker beim Thai in Düsseldorf essen. Jam, jam............

Wünsche euch noch viel Spaß im und mit dem Schnee, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita