Freitag, 12. Dezember 2014

Sternenzauber

Hallo,

heute möchte ich euch gerne ein Projekt von meinem letztenWorkshop zeigen. Wir haben eine Karte, wie kann es anders, eine Verpackung und zwei Geschenkanhänger gemacht. In einer gemütlichen Runde wurde fleißig und hoch konzentriert gekurbelt, geklebt, gestempelt und gestanzt. Meine Gäste waren ganz Begeistert.
Heute zeige ich euch nun die Karte. Die Idee zu der Kartenform habe ich von Tanja, So eine Karte habe ich euch schonmal gezeigt. Die Form finde ich einfach genial. Ist mal etwas anderes.
Zum Einsatz kam das Stempelset Zauber der Weihnacht. Das brauche ich im Moment sehr oft.
Habe mich für die Farben Chili, Kandiszucker und Elfenbein entschieden. Wie immer bei mir, konnten meine Gäste die Farben aussuchen. Nur eine Dame hat die Karte und die anderen Sachen in Lagunenblau gemacht, Das ist auch eine ganz tolle Farbkombination. Gefiel mir auch sehr gut.

Hier habe ich meine in Chili




Und, wie gefällt sie euch?
Auch ohne bling-bling sieht sie  edel aus.
Morgen zeige ich euch einen passenden Geschenkanhänger.

Liebe Grüße, eure Marita




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita