Dienstag, 2. Dezember 2014

Schneemannsuppe

Hallo,

heute zeige ich euch wie versprochen das Goddie.
Die Gäste meiner Tochter haben eine Schneemannsuppe passend zu den gebastelten Sachen bekommen.
Dafür haben wir mit der Bigz L Pommes-frites Schachteln das Papier ausgekurbelt und bestempelt. Die Schachtel zusammen kleben, Spruch drauf und füllen, schon ist die Schneemannsuppe fertig. Wir waren auch neugierig, wie so eine Schneemannsuppe schmeckt, oder ob sie überhaupt zu genießen ist. Aber, was soll ich sagen, sie ist himmlisch.................aber sehr süß.



Hier das ganze Rudel Schneemannsuppe


 hier das ganze Set


und hier habe ich nochmal die Sachen, die die jungen Damen gebastelt haben



Liebe Grüße, eure Marita

Fast hätte ich es vergessen, das tolle Einsteiger Angebot gilt nur noch heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita