Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaus

Hallo

überall, egal wo man schaut, findet man im Moment Nikoläuse in allen Variationen.
Da musst ich doch auch welche machen - oder nicht?
Für diese habe ich die Mini Geschenkschachteln genommen, bestempelt und den Nikolaus, der aus vielen verschiedenen Stanzteilen besteht, darauf geklebt. 
Die Nikoläuse haben alle Sammelbesteller(innen) von mir bekommen, gefüllt mit Hüftgold.



.
Und der Nikolaus war nach alter Tradition gestern bei uns.




Für alle, die noch etwas brauchen, denkt dran, am Sonntag gebe ich die nächste (und evtl auch letzte für dieses Jahr auf) Sammelbestellung auf.

 Wer noch ein schönes Geschenk sucht, wie wäre es mit der Texture Boutique Embossing Machine (zum prägen von Papier) mit einem Prägefolder. Dafür bezahlt ihr diese Woche z. B. mit einer Prägefolder nur 34,09 € also weniger, als was die Texture Boutique Embossing Machine normalerweise kostet. Ab Mittwoch bezahlt ihr nur für die Maschine 35,95 €.


habt noch einen schönen Nikolaustag, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita