Donnerstag, 11. Dezember 2014

heute mal in silber

Hallo,

heute zeige ich euch schnell die beiden anderen Karten die wir auf meinem Karten Workshop gemacht haben.

Die haben wir beide in silber gehalten. Sehen, wie ich finde, ganz edel aus.
Was sagt ihr denn dazu?

Die Idee zu dieser Karte habe ich irgendwo im Netz gefunden. Wenn jemand weiß, wer der Urheber von der Karte ist, bitte melden. Dann kann ich es noch verlinken.
Die Karte ist in schiefergrau und flüsterweiß,. Sie ist ganz schnell gemacht und sieht sehr edel aus.
Die silbernen Glitzersterne geben der Karte das gewisse etwas.



Die Karte haben wir mit den Thinlits für Pop-up-Karten gemacht.Das geht auch wirklich kinderleicht und sehr schnell. Hier haben wir auch wieder schiefergrau und flüsterweiß genommen. Kombiniert mit dem besonderen DP Stille Nacht und dem silbernen glitzer Papier wirkt sie auch sehr edel. Als Kontrast musst dann auch noch ein Stern in glutrot drauf.
Damit sie auch von innen nicht so nackig ist, haben wir sie auch da gestempelt. Den Spruch "von Herzen wunderbare Weihnachten" aus den Set Willkommen Weihnacht! finde ich ganz klasse.






Meine Workshop-Gäste waren auch ganz begeistert. Hoffentlich ihr auch.

Ach ja, am Samstag werde ich die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten aufgeben. Wer noch etwas braucht, kann sich gerne melden.

Im Januar startet die Sale-A-Bration. Für alle, die das noch nicht kennen, in der Sale-A-Bration gibt es je 60 € Warenwert ein Gratisprodukt dazu. Ihr könnt aus sage und schreibe 20 verschiedenen Sachen wählen. Da ist bestimmt auch etwas für euch dabei. Werde in der Zeit vom 6. Januar bis 31. März Gastgeberin und du erhälst ab einen Bestellwert von 275 € auch noch zusätzliche Gastgeberinnen Euros.
Du willst auch Gastgeberin werden? -  dann warte nicht mehr lange, denn mein Terminkalender für Januar und Februar füllt sich immer mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita