Sonntag, 14. Dezember 2014

Geschenkanhänger oder auch Baumschmuck

Hallo,

wie versprochen geht es nun weiter mit den Projekten von letzten Workshop.
Heute zeige ich euch den zweiten Geschenkanhänger, der ist aber auch als Baumschmuck sehr schön.
Wieder mal passend zu den anderen Teile und natürlich mit dem Set Zauber der Weihnacht. Ach, ich liebe das Set. Das ist so vielseitig.
Bei dem Geschenkanhänger habe ich eine Knopf in der Mitte gesetzt. Konnte aber auch, wie bei den anderen Sachen mit einer Halbperle verziert werden, oder ohne alles. Ganz nach Geschmack.



 Hier seht ihr nochmal beide Anhänger zusammen. Aus dem gleichen Set gemacht, doch ganz verschieden. Wie ich gerade den Stern so anschaue musste ich irgendwie an einer Kerz denken. Sieht bestimmt auch mit einem Duftteelicht in naturtönen sehn hübsch aus. Ihr wisst bestimmt was ich meine, nicht die einfachen in den Aluschälchen.



Morgen zeige ich euch das letzte Projekt.

Wünsche euch noch einen schönen 3. Adventssonntag, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita