Montag, 15. Dezember 2014

Geschenekset Sternenbox

Hallo,

gestern waren wir in Maastricht. Der Weihnachtsmarkt dort ist immer schön. Leider hatten auch viele andere die selbe Idee. Da war aber mit zu rechnen, bei dem schönen Wetter. Na ja, wir haben den Weihnachtsmarkt gesehen und Geschenke brauchten wir auch keine mehr.

So, nun möchte ich euch aber nicht länger aufhalten. Ich zweige euch nun einfach das letzte Projekt vom Workshop. Es war eine Sternenbox, die  wir mit einem Magnet verschlossen haben. So lässt sie sich ganz einfach öffnen, Die Idee mit dem Magnet habe ich von Sabine. Eine andere Sternenbox zum öffnen habe ich euch auch hier schon mal gezeigt.
So, nun aber weiter mit der Sternenbox aus dem Workshop.
Hier ist sie:



 und hier seht ihr alle vier Projekte, die wir an dem Abend gemacht habe.


die Geschenkanhänger


und die Karte



Alle meine Gäste waren begeistert. Viel zu schade zum verschenken, das habe ich an dem Abend so oft gehört. Lieber selber behalten, einen schöne Platz dafür suchen und als Deko hinstellen.

Morgen zeige ich euch die Goddies, die alle meine Gäste von mir bekommen haben.


Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita