Donnerstag, 4. Dezember 2014

Feste, Feste und noch ein Fest

Hallo,

zur Zeit gibt es bei uns nur Feste: Geburtstage, Firmung, Nikolaus.........und bald ist auch schon Weihnachten.

Heute Abend waren wir zur Firmung von den Zwillingen meiner Schwester eingeladen.
Für die beiden Firmlinge musst auch eine Karte her. Ich habe sie in zwei verschiedenen Farben gemacht.




Eine habe ich in Bermudablau und die andere in Ozeanblau gemacht. Eine Karte war für einen Jungen oder besser ein junger Mann und die andere hat ein Mädchen uuuuuuups, junge Frau bekommen. Beide Farben kann man sowohl als Jungen als auch als Mädchenkarte nehmen. Der Spruch ist aus dem Set Gesegnet, den finde ich ganz schön für so einen Anlass. Der würde mir auch auf einer Kommunionkarte gefallen,. Nehmen, die ganze Karte kann als Kommunionkarte durchgehen. Oder findet ihr nicht?

Schaut doch mal in der Clearance Rack - die ist heute aufgefüllt worden (äääääääääääääh,ist ja schon fast Freitag und da wird sie aufgefüllt) . Vielleicht ist ja was für euch dabei.Aber wartet nicht zu lange, denn weg ist weg, und das sind meistens die Sachen, die ihr gerne hättet. Am Sonntag mache ich eine Sammelbestellung. Wenn ihr etwas braucht oder gerne hättet - denkt auch an das geniale Wochenangebot - meldet euch bei mir.

Liebe Grüße, eure Marita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita