Mittwoch, 31. Dezember 2014

etwas Neues im alten Jahr

Hallo,

heute möchte ich euch noch etwas aus dem neuen Frühjahr-, Sommerkatalog zeigen. Ich finde den neuen Hintergrundstempel einfach toll. Was sagt ihr dazu?



Der Stempel ist so edel. Habe auch noch andere Karten damit gemacht. Die werde ich euch auch noch zeigen.

Ab heute gibt es auch wieder neue Wochenangebote. Es sind mal wieder schöne Sachen dabei, wie z.B. die Blumen Stanze Zierblüte, da spart ihr über 5 €, die Framelits Hearts a Flutter, da spart ihr 6,99 € etc.

Chocolate Chip 3/4 Chevron Ribbon  
Chocolate Chip 3/4" Chevron Ribbon

Price: 10,95 € 8,21 €
 
  Essentials Hardware Clips  
Essentials Hardware Clips
Price: 6,95 € 5,21 €
 
  Festive Paper-Piercing Pack  
Festive Paper-Piercing Pack
Price: 9,50 € 7,13 €
 
  Fun Flower Punch by Stampin' Up! 
 Fun Flower Punch
Price: 20,95 € 15,71 €
 
  Hearts a Flutter Framelits Dies 
Hearts A Flutter Framelits Dies
Price: 27,95 € 20,96 €
 
  Large Scallop Edgelits Die 
  Large Scallop Edgelits Die
Price: 9,50 € 7,13 €
 
 
  Marina Mist 3/4 Chevron Ribbon 
Marina Mist 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
 
 
  Top 10 Photo Book Template Digital Download 
Top 10 Photobook Template - Digital Download
Price: 12,95 € 7,77 €
 
 
Ich werde am 6 Januar eine Sammelbestellung aufgeben. Ab dann könnt ihr auch aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog bestellen und bei je 60 € Warenwert gibt es noch einen Sale-A-Bration Artikel dazu. Das sind ganz tolle Sachen dabei. Es lohnt sich..............
 
 

Ich wünsche allen meinen Lesern, Kunden, Freunden, Verwanten, Bekannten einen guten Rutsch uns einen guten Start ins Neue Jahr, eure Marita 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita