Dienstag, 9. Dezember 2014

es glitzert und funkelt überall

Hallo,

heute zeige ich euch einige Projekte von letzten Workshop, bevor heute Abend der nächste Workshop startet. Ich glaube, ich habe noch so einiges zum zeigen. Morgen zeige ich euch dann die Goddies. Die waren für die letzten 3 Workshops gleich, da es immer andere Gäste waren.
Da alle meine Gäste Stempel-Anfänger waren, gab es zum einstimmen einfache Karten.
So aber nun kommen zwei Projekte vom Kartenworkshop.


 hier haben wir nur drei Tannenbäume ausgestanzt, Motivklebeband geklebt und einen Spruch gestempelt.


diese Karten habe ich auch schon in türkis-himmelblau und farngrün mit den Kindern gemacht. Das DP haben wir selber gestempelt, die Farben waren frei wählbar, aber alle haben sich für die chilli-savanne-expresso Variante entschieden.

 


Und damit die Karten auch schön glitzern und funkeln haben wir noch etwas Glítzerpapier und Steinchen genommen. Das gehört zu fast jeder Weihnachtskarte - oder etwas nicht?


Die anderen beiden Karten, die wir gemacht haben, zeige ich euch ein anderes mal. Morgen kommen dann wie versprochen die Gastgeschenke.

Liebe Grüße, euere Marita


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita