Mittwoch, 10. Dezember 2014

Elche

Hallo,


heute zeige ich euch wie versprochen die Goddies, die alle meine Gäste auf den letzten Workshops bekommen haben. Zum ersten mal gesehen habe ich die Elche bei Sabine aber mitlerweile findet man sie auf vielen Blogs. Mir gefallen sie auch sehr gut. Ist auch eine schöne Tischdeko für die Adventszeit oder zu Weihnachten.



In meinen Elchen passt ein Mini Hanuta.

So, nun zeige ich euch aberauch noch schnell die neuen Wochenangebote. Es sind wieder viele schöne Sachen dabei. Von allen etwas, ganz bunt gemischt.
Die eckige Anhängerstanze die ovalen Framelits und das transparente Designerpapier in silber - so süß mit den kleinen Herzchen, Punkten oder auch Streifen -  sind meine Lieblinge aus dem Angebot.

  Angled Tag Topper Punch  
Angled Tag Topper Punch

Price: 27,95 € 20,96 €


  Bits And Pieces Wood Stamp Set by Stampin' Up! 
  Bits And Pieces Wood-Mount Stamp Set

Price: 28,95 € 21,71 €


  Finishing Touches Edgelits Dies 
   Finishing Touches Edgelits Dies

Price: 11,95 € 8,96 €
  Island Indigo 3/4 Chevron Ribbon 
  Island Indigo 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
  Ovals Collection Framelits Dies 
  Ovals Collection Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €
  Silver Baker's Twine

Price: 3,95 € 2,96 €
 
  Silver Fancy Foil Designer Vellum  
Silver Fancy Foil Designer Vellum
Price: 13,25 € 9,94 €
  Home For The Holidays Ensemble -- Digital Download 
 
Wer gerne etwas davon hätte, bitte bis Freitag mailen, anrufen oder auch vorbei kommen. Dann habt ihr die Sachen noch vor Weihnachten.
Aber auch alle, die noch etwas brauchen, können sich gerne melden. Bestellungen die nach dem 15. aufgegeben werden kommen evt. nicht mehr vor Weihmachten an.


Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita