Dienstag, 18. November 2014

Pferdehof

Hallo,

nun sind alle Einladungen für den Kindergeburtstag verteilt.
Jetzt darf ich sie euch auch zeigen.
Meine Tochter liebe Pferde und Katzen, wie soviele andere Mädels auch.
Es war eine lange und sehr schwierige Entscheidung, was für eine Einladung gemacht werden soll. Sofort nach erscheinen des Jahreskatloges wusste sie aber schon - Die Hamburger Box !!!! - daraus wird meine Einladung gemacht. Jetzt war nur noch die Frage - WIE ?? -  was soll daraus gemacht werden.
Es ist eine Pferdebox geworden. Hatte schon mit einer  "Schwimm Box" gerechnet, da das schwimmen eigentlich ihre gößte Leidenschaft ist. Die hätten wir aber auch hinbekommen.
Bei der Box kamen viele verschiedene Stanzen zum Einsatz.
Ich finde, sie sind ganz gut gelungen. Die Idee haben wir bei Kitty Stamp gefunden. Leicht abgeändert, da Pferde ja bekanntlich gerne Gras essen musste noch etwas Gras mit einem Blümchen im Maul.





                Das Wort Einladung hat meine Tochter mit der Hand geschrieben

                                            Hier mal der ganze Pferdestall zusammen. 



Die Einladung ist bei den Kinder sehr gut angekommen. Nun laufen schon die Vorbereitungen für das Fest. Ich glaube, ihr wisst schon, was wir mit den Kindern auf dem Geburtstag machen werden.
Und für alle, die es noch nicht wissen, verrate ich es. Es wird gebastelt- komisch oder ????

Liebe Grüße, eure Marita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita