Mittwoch, 26. November 2014

noch mehr Vintage

Hallo,

Ach, ich liebe die Vintage-Karten.  Vor einigen Tagen habe ich euch ja schon eine hier gezeigt. Es sind noch drei weiter von meinem Basteltisch gehüpft.
Savanne und Chille finde ich so richtig schön passend zu den Karten.











Da heute aber wieder Mittwoch ist, gibt es wieder neue Wochenangebote.





1 Square Punch - by Stampin' Up!
1" Square Punch
Price: 19,25 € 14,44 €
Argyle Textured Impressions Embossing Folder
Argyle Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €
Celebration Basics Kit
Celebration Basics Kit
Price: 17,95 € 13,46 €


Merry Monogram Stamp Brush Set -- Digital Download
Merry Monogram Stamp Brush Set - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
Oval Accent Bigz Clear Die
Oval Accent Bigz Clear Die
Price: 22,95 € 17,21 €
Silver Metallic Encore Pad
Silver Metallic Encore Pad
Price: 11,95 € 8,96 €


Designer Rosette Bigz XL Die
 Designer Rosette Bigz Xl Die

Price: 45,95 € 34,46 €


Wer etwas braucht, einfach bei mir melden.



Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita