Samstag, 15. November 2014

keine Langeweile

Hallo,

im Moment gibt es viel zu tun. Das Wort Langeweile kenne ich nicht. Die Einladungen für den Geburtstag meiner Tochter sind soweit fertig. Nur der Text fehlt noch. Wenn die Einladungen an den Mädels verteilt sind, zeige ich sie euch auch.
Gestern war meine letzter Workshop für die Adventskalender. In einer kleinen Runde haben wir dann gebastelt. Es war ein ganz toller Abend und die Kalender sind traumhaft schön geworden.
Am Dienstag steht dann auch schon der nächste Workshop an. Die Vorbereitungen laufen dafür.  Wer möchte, kann gerne noch kommen. Es sind noch Plätze frei.

Heute habe ich noch eine Weihnachtskarte für euch - ja es kommen noch so einiges an weihnachtliches.
So ähnlich habe ich die Karte irgendwo im www gefunden.




So, das war es für heute.

ich wünsche allen ein schönes Wochenende, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita