Dienstag, 25. November 2014

Karten von Nicole

Hallo,

heute zeige ich euch Karten, mal nicht von mir, sondern von der liebe Nicole und ihrer Schwester. Nicole hat mir die Bilder gegeben. ich darf sie euch zeigen.

Sind die nicht ganz schön geworden?


 Die Karte ist mit dem Set Zauber der Weihnacht gestempelt und dann ausgekurbelt.


und diese beiden, die Idee finde ich ganz klasse, sind mit dem Set Mosaic Madness gestempelt und dann mit der passenden Stanze ausgestanzt. Einmal als Kugel und einmal als Tannenbaum. Da sieh man doch, wie vielseitig so ein Set sein kann.


Danke Nicole, das ich die Bilder von deinen wunderschönen Karten hier zeigen darf.


            Aber heute gibt es auch noch eine neue Aktion, die nur eine Woche lang gültig ist. 


header_saveandearn_demo_11-24-14_de 

Wer in den Zeitraum vom 25.11 bis 02.12. als neuer Demonstrator einsteigt, bekommt das Starterpaket mit einem Rabatt von 25 %. Normalerweise bekommt ihr das Starterpaket für 129,00 €,  jetzt für nur 96,75 € und Ware im Wert von 175 €. 

Ihr bekommt auf eure erste Bestellung als Demo ab 200 € nochmal 10 % zusätzlich.

Auf alle Bestellungen im Dezember gibt es dann nochmal 5 % EXTRA, die ihr im Januar als Provision ausgezahlt bekommt. 

Oh man, das sind schon eine ganze Menge Prozente.

Für alle, die schon länger überlegen, wäre das ein guter Zeitpunkt um einzusteigen.  

Als Demo bekommst du Anfang Dezember auch schon den neuen Frühjahr/Sommer-Mini


Egal, ob du nur für dich alleine basteln möchtes oder mit anderen gemeinsam. Ob mit oder ohne Parts oder Workshops, das bestimmst du ganz allein. Viele Demos sind nur Demo um die Sachen günstig zu bekommen - du siehst - alles kein Problem - alles ist möglich.

Bei Fragen, nur keine Bange, melde dich. Ich beantworte alle Fragen.


Liebe Grüße, eure Marita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google