Sonntag, 30. November 2014

Geburtstagsfeier

Hallo,

gestern haben wir mit insgesamt 14 Mädel den Geburtstag meiner Tochter gefeiert. Es wurde natürlich gebastelt. Wir haben drei Sachen gemacht. Einen Adventskalender to go, eine kleine Dose und eine Karte.
Heute zeige ich euch den Adventskalender. Die anderen Sachen zeige ich euch ein anderes mal.






Das DP haben wir selber in türkis, himmelblau und farngrün gestempelt. Mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge haben wir die Verpackung gemacht. Die Sterne haben wir ausgekurbelt und den kleinen mit der süßen Stanze aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente ausgestanzt.
Zum Schluss kam noch ein Magnet drauf, damit lässt sich der Kalendergut öffnen und schließen.

Und da der Kalender so schön ist, auch für etwas größere Kinder, haben mein Neffe und meine Nichte, die auch diese Woche Geburtstag haben bzw. hatten, und gestern auch gefeiert haben, ihn auch geschenkt bekommen.

Was meint ihr, was meine Tochter noch zum Geburtstag von einer Freundin bekommen hat? -15 Minuten Weihnachten in der Tüte - und was habe ich wohl am Freitag Abend gemacht?
Schon erraten? Ja klar - 15 Minuten Weihnachten in der Tüte!
Die beiden werde ich euch auch noch zeigen................

So, nun wird es aber Zeit, ich habe noch so einiges vorbereiten, denn heute geht es mit dem feiern weiter. Im kleinen Kreis mit 30 Gästen...............

Habe noch Plätzte frei für den Workshop am Dienstag. Bei Interesse melden.

Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita