Montag, 17. November 2014

Boxen und Schachteln

Hallo,

am Wochenende habe ich die Prototypen für den Workshop Boxen und Schachteln am Dienstag gemacht. Nach einigen Überlegungen habe mich für die rustikal- klassische Variante entschieden. Aber, da wir nur in einer kleinen Runde sind, kann jeder die Farben frei wählen.Wer die Boxen gerne in den eisigen Farben hätte, bekommt kann sie natürlich in hellblau, farngrün, schiefergrau etc. Aber auch alle anderen Farben sind möglich. Da bin ich für alles offen.

Hier ist schonmal eine kleine Vorschau.



Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu kommen. Es sind noch Plätze frei.

Keine bange, die Boxen und Schachteln zeige ich euch dann am Mittwoch. Jetzt will ich noch nicht zu viel verraten.


Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita