Donnerstag, 30. Oktober 2014

Schokolade im Lift

Hallo,

man, was ist oder war das für eine Woche. Ein Termin jagt den anderen. Aber dass kennt ihr bestimmt auch. Kein Abend zu Hause, aber ab Montag mache ich Urlaub, denn ich darf meine Tochter und ihrer Klasse auf der Klassenfahrt begleiten. Oh, was ist das schön. Freu, freu
Unsere vier Männer lassen wir alleine zu Hause. Aber zwei haben Urlaub - wie praktisch. Wenn wir dann nach Hause kommen glänzt die Wohnung und alles ist tip top aufgeräumt und geputzt, die Wäsche ist gewaschen und gebügelt............... das ist einfach zu schön um wahr zu sein. So ist es bestimmt nicht. .Aber schön wäre es trotzdem.
Morgen erwarten wir noch lieben Besuch. Unsere Freunde aus Norwegen kommen. Ich freue mich schon sehr. Die bleiben bis Sonntag und es werden bestimmt drei tolle Tage werden.
Nun aber genug.
Ich möchte euch noch einige Schokolifte zeigen, die ich für den Kukuk Mark gemacht habe. Ein Schokolift habe ich schon auf sehr vielen Seiten im WWW gefunden. Die Idee finde ich ganz klasse. Aber schaut nur:





 



Hier habt ihr eine kleine Auswahl davon. Es sind weihnachtliche, neutrale und herbstliche dabei.
Wenn man an der Kordel zieht, kommt die Schokolade oben raus.

Davon werde ich noch einige machen.

Liebe Grüße, eure Marita

1 Kommentar:

  1. Super schön! Ein Schokolift ist schöner als der andere! :o)
    Aber am Besten gefallen mir die weihnachtlichen Versionen in den zarten Blau-Grün-Tönen. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita