Freitag, 24. Oktober 2014

Oktoberfest

Hallo,

ich liebe im Moment die Explosionsbox.
Am Samstag waren wir auf den 50. Geburtstag von Harald eingeladen. Das Motto war: Oktoberfest. Nach kurzen überlegen wusste ich schon, wie wir das Geld verschenken werde. In einer Explosionsbox - wie kann es auch anders.
Die Box wollte dann natürlich dem Motto getreu gestaltet werden. Habe mich dabei etwas an der Einladung orientiert.





Von innen drei Tags rein, jeweils einen Spruch drauf und schon fast fertig zum verschenken. In einer Tasche war noch Platz für Scheinchen, die jeder gebrauchen kann.




So, das war es auch schon für heute,. Gleich noch meinen Stand für den Kukuk -Mark am Sonntag aufbauen und heute Abend geht es dann zu den nächsten 50. Geburtstag.

Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag in Höngen auf dem Markt. Ich freue mich schon sehr..........

Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita