Mittwoch, 15. Oktober 2014

Kinderworkshop Teil 1

Hallo,

wie versprochen zeige ich euch heute eine kleine Vorschau von den Kinderworkshops.
Hier sehr ihr die vorgeschnittenen Teile, die wir für die drei Projekte brauchen.
Huch, was war das viel schneiderei.............. Mein Schneidebrett ist schon heiß gelaufen.






Schon Neugierig?

Ab Freitag zeige ich euch meine Vorgaben. Da die Kinder aber einiges noch frei wählen können, werden bestimmt fast alle Ergebnisse anders werden.
Wenn ich dazu komme, zeige ich euch auch alle Werke der Kinder, kann ich aber leider nicht versprechen.



Habe aber auch noch die neuen Wochenangebote für euch. Es sind mal wieder super tolle Sachen dabei. Meine Favoriten sind diesmal die Thinlits für Pop-up- Karten. Damit kann man sehr schnell ausgefallenen Karten machen. Diese Woche spart man dabei 9,99 €. Das ist doch der Knaller oder ?

Cannery Set Framelits Dies
Cannery Set Framelits Dies
Price: 16,79 € 12,59 €
Circle card Thinlits Die
Circle card Thinlits Die
Price: 39,95 € 29,96 €
Floral Frames Framelits Dies
Floral Frames Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 € 


Spooky Treats Designer Template -- Digital Download
Spooky Treats Designer Template - Digital Download
Price: 10,95 € 6,57 €
Tag a Bag Gift Bags
Tag A Bag Gift Bags
Price: 4,95 € 3,71 €
Truly Grateful
Truly Grateful
Price: 33,95 € 25,46 €

Label Card Thinlits Die
                                Label Card Thinlits Die
                                 Price: 39,95 € 29,96 €
Wer gerne etwas hätte, kann sich bei mir melden. Spätestens am Montag werde ich die Bestellung aufgeben.
Liebe Grüße, eure Marita 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita