Dienstag, 21. Oktober 2014

Herbstfarben

Hallo,

heute zeige ich euch die Karte und die Box die wir am Freitag bei Anja gemacht haben. Anja hatte sich das das Set Herbstfarben gewünscht. Damit haben wir eine Karte und eine Dreieckbox. gemacht. Das Set Herbstfarben ist so toll. Das habe ich euch auch schon hier gezeigt und sogar die Explosionsbox aus dem Kinderworkshop ist damit gestempelt.

Hier sind nun meine Vorgaben.




Anja´s Gäste konnte die Farben, womit sie stempeln, frei entscheiden. Alle neue in colors sind für eine herbstliche Karte super gut geeignet. Einige Gäste haben brombeermouse oder lagunenblau dazu genommen. Die sahen auch ganz klasse aus. Leider habe ich keine Bilder davon gemacht.

Ich hoffe, euch gefallen die Sachen auch.

Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita