Donnerstag, 2. Oktober 2014

Goldhochzeit

Hallo,

ich habe letzte und vorletzte Woche einige Karten zur Goldhochzeit machen dürfen. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Da das Fest nun schon vorbei ist, kann ich sie euch ja zeigen.

Die Idee von von der Karte habe ich von Tanja
Geprägt ist sie mit dem Prägefolder Schnörkelrahmen. Ein goldenes Herz drauf und die Karte wirkt edel.



Hier ist auch mal wieder einer meiner Lieblingsstempel zum Einsatz gekommen -  Flowering Flourishes. Der ist so unglaublich vielseitig, passt zu fast allen Gelegenheiten. Bei mir kam es bei 3 von den 4 Karten zum Einsatz.



Hier eine simply & clean Karte, die durch ihre Schlichtheit auffällt. Die Idee habe ich von Jenni
Nur 3 kleine goldene Herzchen und ein Spruch, das reicht schon.



 Diese Karte habe ich euch schon mal mit einer anderen zusammen gezeigt. Schau nur hier.



Leider habe ich nicht von allen Bildern gemacht.



Habe gestern glatt vergessen euch noch eine neue Aktion zu zeigen.







Jeder der sich bis zum 24. Oktober dazu entschließen als Demonstrator bei Stampin Up einzusteigen, erhält 6 Monate lang ein Paket Designerpapier, ausgenommen besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block, aus dem aktuellen Sortiment, im Januar auch aus dem neuen Frühjahrs / Sommerkatalog, als Geschenk zum Starterpaket dazu 

 Für alle, die schon länger Überlegen, wäre das ein perfekter Einstieg.

 Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

In den nächsten 2 Wochen wird es etwas Ruhiger hier auf dem Blog, denn bei uns in NRW ist heute der letzte Schultag vor den Herbstferien. 

Liebe Grüße, eure Marita


Ich mache heute Abend noch eine Bestellung. Wer gerne etwas aus den aktuellen Angeboten hätte, bitte bis heute Abend 20:00 Uhr melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita