Dienstag, 14. Oktober 2014

Blume und Pinselstrich

Hallo,

die Zeit rennt mir davon, denn die beiden Kinderworkshops müssen noch weiter vorbereitet werden. Am Mittwoch und Donnertag habe ich jeweils sieben junge Damen zum stempeln, stanzen und kleben bei mir. Die Goddies liegen schon fertig und warten darauf verschenkt zu werden.  Die werde ich euch nach den Workshops zeigen. Aber auch die drei Projekte die ich vorbereitet habe bzw. noch in der Vorbereitung sind. Hoffentlich gefallen sie den Damen. Leider habe ich gestern nicht alles bekommen, was ich gerne  gehabt hätte. Nun ist ein Projekt am Mittwoch anders als am Donnerstag, denn einen kleinen Rest hatte ich noch zu Hause. Man sollte doch lieber alles auf Vorrat kaufen !!
Meiner Tochter gefallen beide Varianten sehr gut - daher finde ich es nun auch nicht mehr schlimm, das es ähnliche Projekte sind und nicht die gleichen.

Etwas kreatives habe ich auch noch für euch. Die Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden.  Blumen machen sich auf einer Karte immer gut. Oder was sagt ihr dazu?
Die Pinselstriche gestempelt, Blume ausgenudelt, Stiel gestempelt, eine Schleife, Spruch und Halbperlen drauf und schon ist die Karte fertig.




Morgen zeige ich euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Kinderworkshop.

Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita