Montag, 27. Oktober 2014

Adventskalender

Hallo,

gestern konntet ihr mich auf dem Kukuk-Mark in Höngen finden. Leider waren nicht viel Besucher da. Eigentlich schade, da es ein richtig schöner, kleiner, gemütlicher Markt war. Auch mit dabei war z. B. Maria mit ihren selbstgenähten Wärme-, und Kältekissen, Helga mit ihren wunderschönen Kerzen, Ingrid mit ausgefallenen,selbstgemachten Schmuck und super schönen gemalten Bildern, Marita mit ihren Silberschmuck, Birgit zeigte den neuen Thermomix ...............
Ihr habt wirklich etwas verpasst.

Ich habe schon die ersten beiden Adventskalender fertig. Ich weiß, es ist noch früh, aber in 5 Wochen kann man schon das 1. Türchen öffnen. Alle, die gestern auf dem Kukuk-Markt waren, habe den Kalender schon in Original betrachten und begutachten können.
Die Kalender sind aus den Mini Geschenkschachteln (die findet ihr auf Seite 10 in den Herbst/Winterkatalog) gemacht. Einer ist in den klassischen Farben Chilli und Gratengrün  gehalten, dafür habe ich das DP im Block Festlich geschmückt gebraucht. der andere ist in Farngrün, himmelblau, Lagunenblau und schiefergrau. Dazu habe ich das besondere DP Stille Nacht verwendet. Und damit es auch so richtig schön funkelt habe ich darauf noch kleine Sterne mit der Sternenstanze aus dem Set Itty Bitty Akzente in Diamantengleis geklebt.

Bin mal gespannt, welche Variante euch besser gefällt.









Ich habe einen  Kalender nach den Zahlen sortiert, den anderen einfach wild durcheinander aufgestellt.

Morgen habe ich den ersten Workshop für den Adventskalender. Es ist noch ein Platz frei, am 14. 11 gibt es dann den nächsten Workshop für die Adventskalender. Da sind noch 3 Plätze frei. Wer noch Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Bei den anderen Workshops sind die Plätzte nur noch begrenzt.................... , bei dem Workshop Weihnachtsallerlei sind schon alle Plätzt belegt.

Heute Abend werde ich eine Sammelbestellung aufgeben. Wer noch etwas braucht, bitte bis spätestens 19:00 Uhr melden.

Liebe grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita