Donnerstag, 4. September 2014

Tag der offenen Tür

Hallo,

für alle, die Stampin`Up! noch nicht kennen, oder die, die gerne die neuen tollen Sachen mal live sehen oder auch nur streicheln wollen, biete ich einen Tag der offenen Tür bei mir zu Hause an.
Dort könnt ihr in aller Ruhe die Sachen ausprobieren.
Melde dich aber bitte an, damit ich auch für jeden ein Make & Take da habe. Das Make & Take kann natürlich mit nach Hause genommen werden.

Habe beinahe das wichtigste vergessen.

Der Tag der offenen Tür ist am Samstag, den 20. September von 14:00 - 18:00 Uhr.


Getränke und etwas zum Naschen steht natürlich auch bereit.
Meine Adresse, Telefonnummer etc. findet ihr unter Kontakt.


 Habe aber auch noch etwas kreatives für euch.




Mal wieder mit Hardwood und Wimpeleien.  Ihr habt es bestimmt schon gemerkt, die beiden mag ich besonders gerne. Aber auch den Spruch aus dem Set Glück-s wunsch finde ich klasse. Leider gibt es das Stempelset nicht mehr.


Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita