Samstag, 6. September 2014

Sternenbox

Hallo,
nachdem ich gestern die Sternenbox bei Anne gesehen habe, wusste ich sofort, die muss ich auch machen. Gesagt, ähhhhhhh, gedacht, und gestern Abend dann losgelegt. Hatte damit gerechnet, das ich sie erst beim 3. oder sogar 4. Anlauf hinbekomme. Aber - wow, beim ersten Versuch klappte es sogar. Ich kann es gar nicht glauben.
Ist zwar nicht ganz so schön geworden  wie die von Anne, gefällt mir aber trotzdem. Werde bestimmt noch einige mehr davon werkeln.





Meine Tochter wollte die schon auf den Kinderworkshop machen. Aber definitiv NEIN !
Wenn die Kiddys nicht ganz genau arbeiten sind sie enttäuscht, das die Box nicht zugeht. Also lassen wir das lieber und machen etwas anderes.
Aber, da meine Tochter auch kreativ ist und für heute eine Geburtstagskarte für eine Freundin brauchte hat sie mir Gesellschaft geleistet und auch etwas gebastelt.

 Das ist sind nun die Ergebnisse von Töchterlein.




Die Idee zu der Geburtstagskarte hat sie aus den weiten des Internets. Wer weiß, von wem die Idee ist, kann sich gerne melden, dann verlinke ich es noch.

Das war es auch schon für heute.

Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita