Donnerstag, 25. September 2014

Stempelparty

Hall,

gestern hatte ich Premiere. Meine erste Party. Huh, was war ich aufgeregt. Die lieben Nicole hatte mich eingeladen. Wir waren nur eine kleine Runde, was ich auch nicht schlimm fande. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und alle haben mit einer Begeisterung gestempelt, geklebt und gestanzt.
Wir haben eine einfache Karte und eine Schokolift mit dem Set Herbstfarben in den neuen in colors gemacht. Zieht man an der Kordel von dem Schokolift, kommt die Schokolade von selber raus. Einfach genial. Sogar die Tochter von Nicole hat das suuuuuper gut hinbekommen.

Das war meine Vorlage. Einige haben auch mit Brombeermouse und Lagunenblau gestempelt. Der Tag auf der Karte ist auch nicht von allen geklebt worden, denn er verdeckt doch einiges auf der Karte. Der Tag alleine ist schon ein klasse Geschenkanhänger. Die Sprüche sind aus dem Set Wimpeleien und passen (fast) einfach immer.






Nicole hatte sich auch Trauerkarten gewünscht. Habe zwei aus dem Set gemacht. Man glaubt es kaum, aber das Set Herbstfarben ist so richtig vielseitig.






Liebe Grüße, Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita