Mittwoch, 24. September 2014

neue Wochenangebote

Hallo,

es ist wieder Mittwoch und es ich habe wieder mal neue Angebot für euch. Die Angebot sind bis zum 29. September gültig. Diesmal ist einiges für die Big Shot dabei, das sind auch meine Favoriten. Aber schaut nur selber.
Aber Überlegt nicht zu lange, denn spätestens am Freitag werde ich eine Bestellung aufgeben.





Apothecary Accents Framelits Dies
Apothecary Accents Framelits Dies
Price: 27,95 € 20,96 €
Eclectic Paper-Piercing Pack by Stampin' Up!
Eclectic Paper-Piercing Pack
Price: 9,50 € 7,13 €
Essentials Paper-Piercing Pack
Essentials Paper-Piercing Pack
Price: 9,50 € 7,13 €


Occasions Paper-Piercing Pack
Occasions Paper-Piercing Pack
Price: 9,50 € 7,13 €
On Film Framelits Dies
On Film Framelits Dies
Price: 35,95 € 26,96 €
Window Frames Collection Framelits Dies
Window Frames Collection Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €




Faces I Love Swatchbook Template -- Digital Download  
Faces I Love Swatchbook 
Template -
 Digital Download

Price: 10,95 € 6,57 €





Habe aber auch noch etwas kreatives für euch. Die Kartenidee habe ich irgendwo im www gefunden. Wer weiß wo, meldet sich bitte, dann verlinke ich es noch.








Liebe Grüße, eure Marita



























 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita