Samstag, 13. September 2014

Federleicht

Hallo,

heute kann ich euch die Goddies zeigen, die ich für meine lieben Kundinnen der letzten Sammelbestellung gemacht habe.
Sie sind mit dem Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken ausgestanzt und mit dem, wie ich finde, ganz tollen Set Four Feathers, gestempelt.
 Ohhhhhhhhhhh, ich komme ganz schön im schwärmen.................., ich liebe dieses Set.
Zwei Federn habe ich noch als Deko ausgenudelt und an dem Schleifchen gehangen. Als Farbe habe ich die neuen in colors genommen, die sind so schön herbstlich.
Noch etwas Hüftgold drin und schon fertig.





 
Das Stempelset Four Feather hat auch noch einen unglaublichen Preis. In transparent bekommt ihr es mit dem Framelits zusammen für nur 23,50 € und in Holz für 26,95 €.
Morgen zeige ich euch Karten mit den tollen Federn.



Denke dran, bis morgen Abend könnt ihr noch an der Verlosung der Weihnachtskarten teilnehmen. Am Montag werden die Gewinner gezogen und hier auf dem Blog bekannt gegeben.


Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita