Mittwoch, 3. September 2014

Deko für Sommerfest

Hallo,

was haben wir doch heute für ein fantastisches Wetter. Darum zeige ich euch heute auch passen dazu die Deko für das Sommerfest von der Tanzgruppe meiner Tochter. Habe Dienstags am Abend den Auftrag bekommen und für Samstag sollte dann schon alles fertig sein. Ähhhhhhhhhhhh, das ist nicht lange, aber ich schaffe das schon. Und ich habe es geschafft.
Da Anne glücklich war, das ich das so spontan noch hinbekomme, war es auch egal, das ich nur Sachen mache, die schnell gemacht sind.  Bei den Farben musst ich auch das nehmen, was noch zu Hause ist. Und das sind die Werke.

Achtung, nun kommt eine Bilderflut.


 Auf den Tischen lagen überall verteilt die Blumen. Sie sind aus der Wellenkreisstanze und mit der Spiralblume gemacht. Die Röschen sind aus fertigen Filzplatten, da zum selber filzen leider die Zeit nicht reichte



Und da es ein Sommerfest für Kinder war, passen natürlich am besten Schmetterlinge und Blumen.
Die Anleitung von den Schmetterlingen habe ich irgendwo im www gefunden. Wer weiß wo, meldet sich bitte.
Habe hier noch Schokoriegel verpackt.



 und hier Lollies. Die habe ich bei meiner Stempelmutti, gesehen und schon des öfteren gemacht. Die Kinder lieben sie.


Die Idee von den Teelichter ist ebenfalls von Tanja. Insgesamt waren es dann 15 Stück. Sechs davon standen schon bei der Kommunion meiner Tochter auf dem Tisch. Also mussten davon auch noch einige gemacht werden.


Sorry für die schlechten Bilder............ ich verspreche mich zu bessern !!

Wünsche euch noch einen schöne sonnigen Tag, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita