Dienstag, 23. September 2014

Borussia Mönchengladbach

Hallo,

gestern hatten die Zwillinge von meiner Schwester Geburtstag. Mein Neffe ist ein großer Fußballer und noch ein größerer Fan von Borussia Mönchengladbach. Da musste natürlich ein passendes Geschenk samt Karte her.
Und was ist für einen Fan passender als ein Vogelhäuschen von seiner Lieblingsmannschaft ?
Ab jetzt reicht schon morgens ein Blick aus dem Fenster und die gute Laune ist da.
Morgenmuffel war einmal.................




Wollt ihr auch ein Vögelhäuschen von 1 FC. Köln sehen, dann klickt hier.
Anja´s Schatz hat sich eines davon gegönnt.

Und da seine Schwester auch Geburtatsg hatte, bekam sie natürlich auch eine Karte, aber nicht passend zum Geschenk (Vogelhäuschen vom Judoverein habe ich leider noch nicht gefunden - wäre aber auch eine Idee).
Die Karte von Lea hat meine Tochter gemacht. Das nennt man Arbeitsteilung. So brauchte jeder von uns beiden nur eine Karte machen.
Die Karte ist ganz einfach und in den Farben passend zu ihrem neuen Zimmer.



Den beiden haben die Karten gut gefallen.

Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita