Freitag, 15. August 2014

Sommer oder schon Herbst?

Hallo,

 wo ist die Sonne? Was soll man nur in dem Wetter machen? Basteln !! Das war auch die Idee von meiner Tochter - aber was soll ich machen? Eine Karte natürlich!! Schaut nur, was sie kreiert hat.
So kinderleicht ist/kann das Kartengestalten (sein). Die Karte hat meine 9-jährige Tochter alleine gemacht, nicht ganz, ihre Freundin war natürlich auch mit dabei. Leider habe ich von ihrer Karte kein Bild gemacht.


t


Ich glaube doch, das du das auch hinbekommst. Vielleicht hast du ja Lust mit einigen Freunden Karten und/oder Verpackungen zu machen.  Ich komme dann zu dir, oder auch gerne auch bei mir zu Hause, und wir basteln dann zusammen Karten etc. nach deinen Wünschen. Aber keine Angst, ihr braucht nichts zu kaufen, wir machen dann einen Workshop und es wird nur gebastelt. Interesse?? Melde dich doch.........

Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita