Dienstag, 5. August 2014

Juchhuuuuuuuuuuuuuu, ich habe nun auch meinen eigenen Blog




   

Ich kann es kaum glauben, das ich nun auch einen Blog habe.


Heute war der erste Tag bei den Fereinspielen In Havert, wo ich auch mit helfen durfte oder besser musste- sollte ? Na ja, auch egal.
  Die Ferienspiele bei uns in Höngen liegen schon einige Tag zurück. Ach, was waren das mal wieder 6 super tolle lustige Tage.  
 Heute in Havert habe ich mit den Kindern aus großen Muscheln Bilder gemacht.Es sind viele wunderschöne einzigartige Kreationen dabei herausgekommen. Werde euch die Bilder auch noch zeigen. Da ist man immer erstaunt, was man so alles aus wenig machen kann. 

Heute möchte ich euch aber auch noch etwas kreatives von mir zeigen.











Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder. Da muss ich noch dran arbeiten.
LG, Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    gratuliere zum Blog! Ich wünsche Dir viel Spaß, viele Klicks (einige kommen auch in Zukunft sicher von mir) und viel Erfolg mit allem, was Du vorhast. :o)
    Liebe Grüße aus Bayern, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke, danke !!!!
      Ich glaube es nicht,nun habe ich auch schon ein Kommentar. Klasse, toll, super Habe mich sehr darüber gefreut.
      LG,Marita

      Löschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita