Sonntag, 17. August 2014

Goldhochzeit

Hallo,
 meine Mutter brauchte eine Karte zur Goldhochzeit. Also, meine Stempelsachen raus und ran ans Papier. Es sind zwei Karten geworden. Ratet mal, für welche sich meine Mutter entschieden hat.Beide sind mit dem Stempelset Flowering Flourishes gemacht. Bei beiden habe ich die Farben Kirschblüte und Vanille Pur genommen - ach was liebe ich die Farben. Es sind aber zwei ganz verschiedene Karten daraus entstanden.


 Bei diese Karte habe ich als Hauptfarbe Wildleder genommen und mit Savanne gestempelt. Die kleinen Blüten sind Gold auf Kirschlüte embosst, ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

 In der Karte selber habe ich dann nochmal mit Savanne den traumhaften Stempel Flowering Flourishes genommen. Ich liebe es, wenn die Karte auch von innen gestaltet ist.
Bei der zweiten Karte habe ich als Grundfarbe Brombeermousse gewählt. Das Vanille Pur mit einem Schwämmchen mit Savanne, Kirschblüte und Himmelblau leicht gewischt, dann mit den 2. Stempelabdruck in Savanne gestempelt. Die Blüte ist mit der Wellenkreis Handstanze gemacht. Das geht ganz kinderleicht.


 Da die Karte mit der Blüte leider nicht in einem Umschlag passt, musste eine Verpackung dafür her.
Welche davon ist euer Favorit?

Liebe Grüße, eure Marita

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sind doch beide sehr schön geworden

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita