Samstag, 16. August 2014

farbenfrohe tri fold shutter card

Hallo
im Juni habe ich einge tri-fold shutter carts gemacht. Ich finde diese Form von Karten einfach traumhaft. Heute zeige ich euch eine farbenfrohe Sommerkarte, die ich für meine Mutter zum Geburtstag gemacht habe. Die Idee dazu habe ich irgendwo im www gefunden. Weiß nur nicht von wem. Wenn es einer weiß, bitte melden, dann verlinke ich es noch.




Das Quadrat mit der Blume ist eine Mini Karte. Die habe ich auf dem großen gelben Quadrat geklebt und dann mit einer Kordel verschlossen. Wenn man sie dann öffnet, hat man eine Seite für etwas persönliches oder einen Gruß.
Ich hoffe, das euch die Karte gefällt.
Die anderen Karten zeige ich euch ein anderes mal.
Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita