Freitag, 22. August 2014

Explosionsbox + Kinderworkshop

Hallo,

 bei uns im NRW hat am Mittwoch die Schule begonnen. Nun läuft alles wieder normal. Ohhhhhhhhh, wie ist das schön.
Am Sonntag ist das Sommerfest von der Tanzgruppe meiner Kleinen - ist sie mit 9 Jahren noch klein? Nun muss einiges an Deko her. Bin schon fleißig an werkeln. Die Sachen werde ich euch ein anderesmal zeigen.
Heute zeige ich euch Dosen/Boxen, die meine Tochter mit ihrer Freundin gemacht hat.








Es ist eine Explosionsbox dabei. Sind die nicht alle 3 schön geworden? Die beiden hatten eine Menge Spaß.
In den Herbstferien werde ich auch einen Kinderworkshop für 8 - 12 jährige anbieten. Der Termin steht noch nicht fest. Werde ihn aber rechtzeitg bekannt geben. Wer Interesse daran hat kann sich gerne jetzt schon melden.
 Schaut am Sonntag mal vorbei, dann habe ich etwas besonderes für euch.

Liebe Grüße, Marita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google